E-Mails an:
w e b m a s t e r @ d a s e m i l . d e

Anschrift:
Emanuel Hanske
Niedertorstr. 3a
01744 Dippoldiswalde



Die Internetpräsentation unter http://www.dasemil.de ist eine Präsentation für ausschließlich private Inhalte und Meinungen.
Für diese Internetpräsentation zeichnet, wenn nicht anders vermerkt, inhaltlich, wie auch für die technische Umsetzung verantwortlich: Emanuel Hanske


© Copyright
Das © Copyright für alle Bilder liegt bei dem Bildautoren Emanuel Hanske. Das © Copyright für alle Texte liegt bei dem Autor Emanuel Hanske.
Jede Veröffentlichung (einschließlich im Internet und Druckerzeugnisse) und Verwendung im gewerblichen Bereich bedarf der ausdrücklichen Genehmi-gung der Rechteinhaber und ggf. der abgebildeten Personen!
Anfragen unter Angabe des Foto-Dateinamens und Galerienamens an den Webmaster.

Vermutete Schutzrechtsverletzungen:
Ich verwende auf meinen Internetseiten nur Fotos, Grafiken und Texte, welche ich selbst erstellt oder für deren Verwendung ich vom Urheber bzw. Rechteinhaber die Genehmigung erhalten haben.
Alle verwendeten Bilder und Fotografien sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, Eigentum von Emanuel Hanske.
Sollten Sie der Meinung sein, dass auf meinen Webseiten veröffentlichte Fotos, Grafiken, Texte oder anderes Schutzrecht(e) (Marken-, Urheber-, Patent- oder anderes -Recht) verletzt(en), bitten ich um eine kurze Information per E-Mail, Telefon oder Fax. Ich werde die beanstandeten Inhalte bis zur Klärung des Sachverhaltes von meinen Seiten entfernen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die aufwendige Einschaltung eines Anwaltes und die Zusendung von Abmahnungen nicht notwendig ist und nicht mein wirklichem oder mutmaßlichem Willen entspricht.